Wahrheiten
S2, F1: Diana Schirmer muss tatenlos zusehen, wie ihr Mann bei einem Raubüberfall ermordet wird. Bei der polizeilichen Gegenüberstellung identifiziert sie Frank Jensch als Täter. Dann geschieht ein weiterer Einbruch mit Todesfolge nach demselben Muster. Ist Jensch doch nicht der Schuldige? Hauptkommissarin Vera beginnt zu zweifeln und ermittelt in einer neuen Richtung.