Walt Whitman: "Gliding Over All"
S5, F8: Walt (Bryan Cranston) expandiert nach Übersee und verdient Unmengen von Geld. Skyler (Anna Gunn) versucht erneut, ihn zu überzeugen, aus dem Geschäft auszusteigen. Ihr Familienleben kehrt langsam wieder in geordnete Bahnen zurück, als die Kinder wieder nach Hause kommen. Bei einem Familienessen macht Hank (Dean Norris) eine Entdeckung.