War es Religion oder Eifersucht?
S2, F1: Als die Körper von zwei unbekannten Frauen in einer abgelegenen Region bei Galveston, gefunden wurden, hatte die Polizei nur wenige Anhaltspunkte. Die Ermittler erfuhren später, dass Britney Cosby und Crystal Jackson in einer Beziehung waren.