Unsere kleine Farm Warten auf ein Wunder
S8, F21: Ein tragischer Unglücksfall erschüttert Familie Ingalls: James Ingalls wollte auf der Bank in der Stadt Geschäfte erledigen. Er betrat die Bank, nicht ahnend, dass diese gerade überfallen wurde. James wird versehentlich angeschossen. Nun liegt der Junge im Sterben. Charles Ingalls und sein Freund Mr. Edwards machen sich auf die Suche nach der Verbrecherbande. Sie sollen für den Überfall und die Schießerei büßen. Währenddessen bangen alle um James' junges Leben.