Warten auf Taleju
S2, F4: Elizabeth (Téa Leoni) findet sich in einer unangenehmen Lage wieder: Nachdem es zu Meinungsverschiedenheiten mit Präsident Dalton wegen der Spannungen mit Russland kam, schließt er sie aus seinem engeren Beraterkreis aus. Unterdessen tauchen brisante Fotos von Stevie mit dem Sohn des Präsidenten auf. Elizabeth und Henry müssen alle Hebel in Bewegung setzen, um ihre Tochter vor den Medien zu schützen. (SI-Text lang)