Warum bist du Romeo?
S3, F1: Aaron begrüßt seinen neugeborenen Sohn, doch es gibt schlechte Nachrichten für seine Beziehung. Holly reist nach Ibiza, um eine Hochzeitslocation zu buchen, und Marnie besucht ihre Mutter zum ersten Mal seit dem Lockdown.