Warum geschieht alles das ... zu Thanksgiving?
S8, F7: Es wird dieses Jahr eine Riesenfete zu Thanksgiving im Pritchett-Tucker-Haus geben, denn Cameron hat keine Kosten und Mühen gescheut.