Was bist du?
S8, F12: Damon schließt einen Handel mit Cade ab: um Stefans Seele zu retten, besorgt er das Maxwell-Tagebuch. Caroline versucht, Stefan zu erreichen, bevor Cade seinen Plan ausführt.