Was bleibt
S6, F7: Brett (Kara Killmer) versucht, im Einsatz eine lebensrettende Entscheidung zu treffen, die jemanden betrifft, der der Feuerwehr-Familie nahesteht. Beim Versuch, Lily (Ariane Rinehart) zu beeindrucken, legt sich Otis (Yuri Saradarov) ins Zeug, um alles rechtzeitig für die große Eröffnung des "Molly's North" fertigzubekommen. Unterdessen wird Boden (Eamonn Walker) ganz emotional, nachdem ein berühmter Blues-Musiker aus einem brennenden Haus gerettet wurde, und Dawson (Monica Raymund) muss damit klarkommen, wie sie ihren Vater behandelt hat.