All Rise - Die Richterin Was der Gerichtsdiener sah
S1, F13: Lola reist nach Washington, D.C., um ihrem Mann Robin zu helfen, eine wichtige Position beim FBI zu bekommen. Die Beziehung zwischen Mark und Amy Quinn eskaliert, als Amy Quinn versucht, den Mord an Vic Callan erfolgreich zu verteidigen.