Was Frauen wollen
S20, F19: Die brennende Leiche des jungen Models Brenna wird in einer Nebenstraße gefunden. Da es keine Zeugen gibt, müssen die Ermittler die letzten Tage der Ermordeten minutiös rekonstruieren. Sie finden heraus, dass Brenna kurz vor ihrem Tod noch zu einer hochkarätigen politischen Veranstaltung eines Senators (Tony Roberts) und seiner Frau (Kathy Baker) gegangen war, obwohl sie keine Einladung hatte. Um den Mörder des Models zu finden, müssen sich Lupo und Bernard durch ein Geflecht aus Lügen und Loyalitäten kämpfen. In weiteren Rollen: Alana de la Garza, S. Epatha Merkerson und Sam Waterston.