S1, F11: Keegan (Greg Kinnear) will Scarlets (Necar Zadegan) Kampagne unterstützen und bittet den beliebten früheren Gouverneur von Kalifornien um Hilfe. Als Maddy (Miranda Otto) einen ehemaligen Liebhaber als Wahlkampfberater engagiert, ist er allerdings wenig begeistert. Doch Scarlet braucht jede Hilfe, die sie bekommen kann, denn David Potter (David Harbour) mausert sich zum ernstzunehmenden Gegner.