Was für ein Alptraum!
S2, F6: Es ist Halloween und Conrad muss eine junge Frau behandeln, die unter einer extremen Form von Albträumen leidet. Devon steht vor seinem ersten Halloween in der Notaufnahme, während Nic Bedenken hat, ihre jüngere Schwester zu Minas gigantischer Party mitzunehmen. Schließlich ist sie erst seit kurzer Zeit trocken. Bell findet unterdessen interessante Einsatzmöglichkeiten für seine neue Assistentin.