Was für ein Biest
S1, F8: Rowan erkennt ihre Rolle in einer Prophezeiung, die ihre Familie seit Generationen verfolgt. Sip deckt Geheimnisse auf, die sowohl Rowans Familie als auch ihn selbst gefährden könnten.