Life in Pieces Was ist mit Heather los? / Irving Rosenblatt / Lemonade / Mädelsabend
S1, F18: Als John realisiert, dass Sophia schneller wächst als ihm lieb ist, besorgt er sich ein Haustier, das jedoch nur mäßig gut mit Joan zurechtkommt. Heather schickt Tyler aus Versehen eine versaute Textnachricht. Jen und Greg unterstützen Samantha bei der Zurückgewinnung Ihres Freundes. Heather und Jen trösten Colleen und Matt über deren Trennung hinweg.