Was sich liebt, das neckt sich
S2, F6: Marie und Frank sind bald seit 40 Jahren verheiratet, was für Raymond und Robert Anlass für eine Überraschungsparty ist. Marie und Frank geraten aneinander und packen alte Geschichten aus. Bei der Party kommt es zur Eskalation.