Was verloren war
S3, F8: Wayne hat damit zu kämpfen, seine verblassenden Erinnerungen und den Bezug zur Realität nicht zu verlieren. Unterdessen kommt im Purcell-Fall allmählich die Wahrheit ans Licht.