Was zählt
S21, F7: Der NCIS wird von einem mysteriösen Feind aus der Vergangenheit angegriffen. Außerdem versucht Vance, die Wogen zwischen ihm und seinem entfremdeten Sohn zu glätten, indem er erklärt, warum er trotz der Gefahren in seinem Job beim NCIS bleiben will.