Wege zum Internet-Ruhm
S3, F7: Als ein Schüler der Smoot High zur viralen Sensation wird, bekommt es Geschichtslehrer Shoemaker mit der Kehrseite des Ruhms zu tun. Indes versuchen Loren und Abbey mit einem eigenen Video alle anderen viral auszustechen.