Weiblich, ledig, ängstlich, sucht
S3, F11: Spencer erfährt von Paiges schockierender Vergangenheit mit Ali, aber wird Emily auf ihre Freundinnen hören? Aria fühlt, dass sie Ezra helfen muss, seine Vergangenheit zu bewältigen.