Weihnachtsgeister - Teil 1
S2, F9: Jays Schwester Bela kommt mit einem Freund zu Besuch ins Woodstone Mansion. Sam macht es sich zur Aufgabe, zwischen den beiden eine Romanze zu entfachen.