S1, F1: Als der 18-jährige Kevin Crawford die Möglichkeit bekommt, seinen Vater bei der Polizei zu unterstützen, ergreift er sie. Gleichzeitig taucht in der Rauschmittelszene eine bis dahin unbekannte Droge namens Argyle Meth auf.