Welcome to the Bermuda Triangle
S2, F10: Die Reise wird schief, als Karen einige der Frauen um eine einmalige Gelegenheit vernachlässigt. Robyn trifft eine Entscheidung bezüglich ihrer Beziehung; Monique und Gizelle gehen endlich ihre Probleme an.