S2, F7: Als Calvin (Cedric the Entertainer) und Tina (Tichina Arnold) ein wichtiger Hochzeitstag bevorsteht, beschließen Dave (Max Greenfield) und Gemma (Beth Behrs) den Butlers zu helfen, die Hochzeit zu feiern, die ihnen damals entgangen war. Malcolm (Sheaun McKinney) und Marty (Marcel Spears) bereiten einen unvergesslichen Auftritt für den besonderen Tag ihrer Eltern vor.