S1, F6: Jeffs und Wilmers Vision für ein familienfreundliches Haus stimmt überein – zumindest, bis persönliche Schwangerschaftsfotos als Esszimmerdeko zur Diskussion stehen. Ashlee und Evan werden unruhig, als Verzögerungen ihre Schlafzimmereinrichtung durcheinanderbringen. Währenddessen trifft Jeff sich mit dem Schauspieler-Ehepaar Mira Sorvino und Christopher Backus, um ihre Outdoor-Oase zu renovieren.