Weltfremde Begegnung
S2, F8: Als das Team leistungsstarke Teslaspulen einsetzt, um Elektrizität in den seltsam leitfähigen Boden der Skinwalker Ranch zu schießen, stimuliert es seine bisher vielleicht seltsamste Begegnung.