Wendepunkt
S1, F2: Dass Mai im Vogtland bleiben will, spricht sich schnell herum. Und gleich sucht Biene ihren Rat: Ihr Mann Manu schläft mit ihr, auch wenn sie das nicht will. Was kann sie tun? Für Mai ist das eine klare Vergewaltigung. Doch eine Anzeige will Biene nicht. Zudem ist ihr Mann der Sohn der Bürgermeisterin Heike. Mai freut sich auf die Ankunft von Kaleb, ihrem 16-jährigen Sohn.