Weniger ist Mord
S9, F18: Die Fälle des Tages sind ein Überfall auf einen Panzerwagen, bei dem ein Wächter stirbt, und der Mord an einer Frau, deren Leiche in einem Müllwagen gefunden wurde. Sipowicz mischt sich im Fall der Dienstaufsichtsbehörde gegen Rodriguez ein.