Bookie Wenn das Leben dir Zitronen gibt...
S1, F2: Nach einer unerwartet gewalttätigen Konfrontation versuchen Danny und Ray, ihre Spuren zu verwischen, während Hector seine Position im Team ausnutzt. Später versuchen sie, einen verzweifelten Klienten vom Selbstmord abzuhalten.