Bookie
Und Geld stinkt doch
Danny versucht, Verluste seiner Klient:innen auszugleichen und nimmt dabei fragwürdiges Geld an. Nach einem Treffen mit einem alten Freund setzen Danny und Ray ihre verzweifelte Suche nach dem verschuldeten Schauspieler Charlie Sheen fort.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt...
Nach einer unerwartet gewalttätigen Konfrontation versuchen Danny und Ray, ihre Spuren zu verwischen, während Hector seine Position im Team ausnutzt. Später versuchen sie, einen verzweifelten Klienten vom Selbstmord abzuhalten.
Danny und Ray stehen vor der Herausforderung, sich aus einer riskanten Wette zu befreien. Währenddessen unterstützt Hector Lorraine dabei, ihr illegales Pilzgeschäft in ein halbwegs respektables therapeutisches Unternehmen umzuwandeln.
Als ein Kunde seine Schulden mit gestohlenem Schmuck begleicht, nutzen Danny und Ray die Juwelen, um die vielen Frauen in ihrem Leben zu besänftigen. Gleichzeitig droht Lorraines illegales Schamanengeschäft, das Buchprojekt zu gefährden.
Nach dem Tod seines geliebten Onkels Teddy, der ihm das Führen eines Buches beigebracht hat, muss Danny gegen dessen entfremdeten Sohn Viggy antreten, der alles daran setzt, seinen vermeintlichen Anteil zu bekommen.