Wenn es dunkel wird
S4, F1: Luna Kunath und ihre neue Kollegin Tamara Meurer ermitteln: Eine Frau liegt ermordet im Garten ihrer Tochter. Als eine unbekannte Person in die Wohnung des Opfers eindringt, wird es brenzlig.