Psych Wenn Frauen Männer trauen
S7, F2: Gus hat eine neue Freundin. Juliet ermittelt derweil verdeckt auf einer Online-Dating-Plattform, um einen Mörder zu stellen. Shawn muss sich zusammenreißen, um seine Eifersucht zu unterdrücken.