Wer bin ich?
S1, F5: Die Polizei stellt dem Hauptverdächtigen der Serienkiller-Angriffe eine Falle, aber ihr Vorhaben droht völlig zu entgleisen, nachdem die neue Identität eines berüchtigten Kindermörders bekannt wird.