Wer bist du?
S1, F5: Als die Liebe zwischen Jake und Sadie (SARAH GADON) erblüht, verdichtet sich die Verschwörung um den unberechenbaren Lee Harvey Oswald. Hat Jake seine neue Geliebte in Gefahr gebracht?