Wer den Wind sät...
S1, F10: Im Staffelfinale erpresst Bumpy die Mafia, um die Sicherheit von sich und seiner Familie zu schützen, doch es läuft nicht alles wie geplant. Präsident John F. Kennedy wird ermordet, was dazu führt, dass die Kongress-Ermittlungen gegen die Mafia in den Hintergrund rücken. Teddy tritt im Apollo Theater in Harlem auf und plant, mit Stella nach Kalifornien zu ziehen, um dort sein Album aufzunehmen.