Wer ist der Mörder?
S6, F14: Der Prozess, in dem Annalise des Mordes an Sam angeklagt ist, beginnt mit einem Eklat: Der Staatsanwalt lehnt Tegan als Verteidigerin ab. Nate besucht Jorge Castillo im Gefängnis. Bonnie versucht Annalise zu helfen und erpresst Hannah Keating. Doch dann begeht Bonnie einen folgenschweren Fehler.