Wer ist hier eifersüchtig?
S5, F6: Als Danny herausfindet, dass Ben noch immer Rileys Notfallkontakt ist, benimmt er sich, als hätte Bens und Rileys Beziehung nie existiert. Doch als Ben daraufhin versucht, das Gegenteil zu beweisen, geraten Riley und Danny in eine unangenehme Lage. Unterdessen flirtet Bonnie mit jemandem, der ihr bei ihren Plänen weiterhelfen könnte, während eine alte Flamme in Tuckers Leben zurückkehrt.