Wer ist hier peinlich?
S2, F5: Wade will Shannon seinen Freunden vorstellen. Doch das Treffen verläuft anders als geplant. Noah will endlich zu den älteren Kids gehören. Forrests Appetit hat berauschende Wirkung.