Der Bergdoktor Wer wir sind
S16, F4: Nach einem Wutausbruch erleidet Andrea Hoffmann einen Schwächeanfall. Ausgerechnet auf der Gessneralm, wo Martin Gruber vor mehr als 20 Jahren schon einmal war und die er seitdem meidet. Damals verbrachte er dort einen Kurzurlaub mit seinem Bruder und dessen Frau Sonja. Wolfram Gessner erinnert sich noch an das Trio.