Wer zahlt mehr?
S4, F6: Als ein Bus voller amerikanischer Freiwilliger in einem gefährlichen Teil Marokkos entführt wird, macht sich das Fly Team daran, die vermissten Helfer und die Entführer ausfindig zu machen.