We're So Screwed Part I: Fetal Attraction
S4, F19: Die Moya-Crew spürt Aeryn auf einem Frachter an einer Grenzstation der Scarraner auf. Um das Schiff angedockt zu halten, setzt Noranti eine tödliche Krankheit frei.