Wessen Blut ist das?
S5, F2: Annalise bereitet sich auf die Verteidigung ihrer ersten Sammelklage vor und gewöhnt sich allmählich an die Regeln in ihrem neuen Job. Derweil hegt Frank gegenüber Gabriel Misstrauen und ermittelt auf eigene Faust. Asher macht Bonnie das Leben fern von Annalise schwer.