S2, F8: Brian bemüht sich weiterhin um Bridget. Als er aber durch Zufall erfährt, dass sie eine Affäre mit seinem Vater hatte, kühlt er merklich ab. Jimmy überprüft Heathers Vorstrafenregister und teilt das Ergebnis Adam mit. Als Heather davon Wind bekommt, ist Streit vorprogrammiert ... Nicole findet heraus, dass Angelo in Italien eine Affäre mit seiner Co-Darstellerin hatte ... Dave ist aufgebracht, weil Deena an zwei Abenden hintereinander auf Rendezvous gehen möchte ...