What happens in Vegas, stays in Vegas
S1, F10: Im Finale der Saison von "Heartbeat" kämpft Alex darum, die Leben von Jesse, Pierce und Ji-Sung zu retten, nachdem eine mysteriöse und tödliche Krankheit das Krankenhaus in den Ausnahmezustand versetzt hat. Aufgrund von Alex´Missachtung der Anweisungen des Gesundheitsamtes, muss Millicent zwischenzeitlich die Scherben aufsammeln.