S1, F6: Als die Gruppe das Weatherby-Anwesen besucht, müssen sie einer geheimnisvollen Stimme und einem Gespenst nachspüren, der verlangt, dass die Familie ihr Vermögen an einen benachbarten Clan zurückgibt.