Anne with an E What We Have Been Makes Us What We Are
S2, F9: Eine neue Lehrkraft bringt unkonventionelle Methoden und ein Motorrad mit nach Avonlea. Bash fühlt sich aufgrund von Gilberts Studienplänen verloren.