What You See Isn't Always What You Get
S8, F16: Ein Patient mit Paranoia ist in einem MRT-Raum eingeschlossen. Will und Nellie suchen verzweifelt nach der richtigen Diagnose für eine Patientin mit einem seltenen Krankheitsbild.