S1, F7: Fanny verlängert kurzerhand ihren Urlaub. Nun muss sich Michelle mit einem Klempner herumschlagen, sie in allen Tanzkursen vertreten und sich noch dazu um die Probleme anderer kümmern – von Trulys verletzten Gefühlen über Sashas schlechtes Benehmen bis hin zu Ginnys Beziehung.