S1, F3: Hotaru kommt mit seiner Arbeit nicht voran, da ihm der Pilzhund ständig seine Zeichnungen übermalt. Will er auch Künstler werden? Als Hotaru schließlich wütend wird, vergleicht er den Pilz mit Hanako und dieser verlässt das Haus.