Where Do You Go From Here
S2, F17: Rachels Ex ist zurück. Briannas Beziehung nimmt eine überraschende Wendung. Kayla überlegt, wieder nach Hause zu ziehen. Ashley nimmt Holly mit nach Los Angeles. Kiaya versucht, Teazhas Meinung zu ändern.